Class of 2022 - Erste Graduierungen an der FH JOANNEUM 3
Foto: Klaus Morgenstern

Class of 2022 – Graduierungen an der FH JOANNEUM

Martin Pfandl,

Was wäre ein Studienabschluss ohne Graduierung? Im Juni und Juli fanden an der FH JOANNEUM wieder Graduierungen sowie akademische Abschlussfeiern statt.

Endlich konnten wir gemeinsam mit unseren Absolvent:innen feiern und auf den Studienabschluss anstoßen. Bei der Graduierung werden die Diplome feierlich überreicht. Grußworte kamen von unseren Geschäftsführern und von Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl. Die Vorstellung der Absolvent:innen erfolgte durch die jeweiligen Studiengangsleiter:innen sowie Uwe Trattnig, akademischer Leiter an der FH JOANNEUM.

Jene Absolvent:innen, die aufgrund der Covid-19 Pandemie an keiner Graduierung teilnehmen konnten, feiern nun im Nachhinein bei der akademischen Abschlussfeier in einem besonderen Rahmen ihren erfolgreichen Studienabschluss.

Die FH JOANNEUM gratuliert herzlich!

Eindrücke der Feierlichkeiten