So holen Sie sich das Hans-Werner-Frömmel- Stipendium im Wert von 5.000 Euro
© Marion Luttenberger

So holen Sie sich das Hans-Werner-Frömmel- Stipendium im Wert von 5.000 Euro

Natanja C. Pascottini,

Zukünftige Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Master-Lehrgangs „International Hospitality and Spa Management“ haben jetzt die Möglichkeit, sich um zwei Hans-Werner-Frömmel-Stipendien im Gesamtwert von 10.000 Euro zu bewerben. Und so geht’s.

Bau-Bundesinnungsmeister Hans Werner Frömmel, selbst erfolgreicher Tourismusunternehmer und Hotelbetreiber, ist die Entwicklung der österreichischen Tourismusausbildung ein besonderes Anliegen. Deswegen stiftet er ein Stipendium für zwei Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Master-Lehrgangs „International Hospitality and Spa Management“ im Wert von jeweils 5.000 Euro. Um sich dieses zu holen sind folgende Schritte notwendig:

Schritt 1: Am Lehrgang bewerben

Bewerben Sie sich mit allen nötigen Dokumenten am Master-Lehrgang „International Hospitality and Spa Management“. Die Bewerbung ist noch bis 31. Juli 2017 möglich. Wenn Sie aufgenommen werden, kommen Sie als Stipendiatin beziehungsweise Stipendiat in Frage.

Schritt 2: Ein Motivationsschreiben für das Stipendium

Schildern Sie in einem Motivationsschreiben, warum Sie die ideale Stipendiatin beziehungsweise der ideale Stipendiat sind. Erläutern Sie, warum sie den Master-Lehrgang absolvieren und was Sie einzigartig macht. Das Motivationsschreiben senden Sie bitte an daniel.binder@fh-joanneum.at.

Schritt 3: Auswertung und Vergabe durch eine internationale Jury

Ihr Motivationsschreiben wird von einer internationalen Jury ausgewertet und gereiht. Die zwei Empfängerinnen beziehungsweise Empfänger des Stipendiums werden bis Ende August 2017 verständigt. Viel Erfolg!

Weitere Hintergründe und Statements zum Hans-Werner-Frömmel-Stipendium finden Sie in der Pressemitteilung.

Tipp:

Am 30. Juni 2017 findet ein Informationsnachmittag zu allen Master-Lehrgängen der FH JOANNEUM statt, bei dem sich Interessiert über das Lehrgangsangebot und das Hans-Werner-Frömmel-Stipendium informieren können. Weitere Informationen finden Sie hier.