Kurzmitteilung

Study with Purpose: Der neue Annual Report ist da

03/23: FH News 3

Im Jahresbericht 2021/2022 lesen Sie, warum ein Studium an der FH JOANNEUM Sinn macht. Der Report ist Schaufenster und Tor in die FH JOANNEUM, Nachschlagewerk und Ausblick für die Zukunft unserer Hochschule.

Study with Purpose. Wie schon bisher folgt das Layout des Jahresberichts „Study with Purpose“ der aktuellen Kampagne unserer Hochschule. Junge Menschen, insbesondere der Generation Z, wollen etwas bewirken und die Welt verbessern, auch mit ihrem Studium.

Teach with Purpose. Wir stellen im Jahresbericht jene Lehrenden vor, die Preisträger:innen der Teaching Awards 2022 sind. Mit ihren didaktischen Konzepten konnten sie ihre Studierenden begeistern.

Research with Purpose. Kein Jahresbericht ohne unsere Leuchttürme in Forschung und Entwicklung.

Educate with Purpose. Weiterbildung ist neben Lehre und Forschung die dritte Säule unserer Hochschule. Wir stellen Ihnen im Jahresbericht die JOANNEUM ACADEMY vor.

Im Annual Report berichten wir aber auch über die wichtigsten Zahlen, Fakten und Highlights des vergangenen Geschäftsjahrs. Neben dem Finanziellen Report belegt der Nachhaltigkeitsreport anhand zukunftsweisender Projekte und Initiativen, dass wir unsere gesellschaftliche Verantwortung als Hochschule mit viel Engagement wahrnehmen und als Team neue Wege gehen.

Wir blicken auf viele Highlights im Jahr 2021/2022 zurück und bewegen uns voller Elan und Freude in Richtung Zukunftshochschule FH JOANNEUM.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.

Hinweis:

Hier finden Sie den aktuellen sowie alle bisher erschienenen Jahresberichte im PDF-Format.