Unser internes Sommerfest 2018

Natanja C. Pascottini,

Jedes Jahr im Juni feiert das Team der FH JOANNEUM gemeinsam im Campus Garten in Graz. Ausgezeichnetes Essen, erfrischende Getränke, lustige Kinderbetreuung und vielseitiges Entertainment sind ein kleines Dankeschön für die großartige Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Egal ob in Lehre, Forschung oder Administration: Die fast 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor der FH JOANNEUM. Sie unterstützen die Studierenden, bereiten den Weg für unsere Absolventinnen und Absolventen und kooperieren mit nationalen und internationalen Partnern in Forschung und Entwicklung. Einmal im Jahr kommt man zusammen und feiert die Weiterentwicklung und den Erfolg der Hochschule.

Auch Eigentümervertreterinnen und -vertreter des Landes Steiermark und der Stadt Graz waren unter den Gästen: Bundesrätin Elisabeth Grossmann in Vertretung von Landeshauptmannstellvertreter Michael Schickhofer, Finanzstadtrat Günter Riegler in Vertretung von Bürgermeister Siegfried Nagl sowie Aufsichtsratsvorsitzenderstellvertreter Friedrich Möstl.

Die VIPs des Tages waren dennoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule und ihre Familien, die gemeinsam bis in die Abendstunden tratschten, tanzten, spielten und lachten.