Unser internes Sommerfest 2019 8

Unser internes Sommerfest 2019

Natanja C. Pascottini,

Als kleines Dankeschön an das fantastische Team der FH JOANNEUM veranstaltet die Hochschule jährlich ein Sommerfest im Campushof in Graz.

Als Besucherin oder Besucher des Sommerfests bekommt man den Eindruck, in einem kleinen Streetfoodmarket gelandet zu sein. An verschiedenen Ständen werden kulinarische Höchstleistungen vollbracht, die auf den Bänken im Beisein von Kolleginnen und Kollegen genossen werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen ihre Familien mit und in ausgelassener Atmosphäre, genießen die Großen kühlen Getränke und werden die Kleinen bei der Kinderbetreuung unterhalten.

Wie jedes Jahr ließen sich auch die Eigentümervertreterinnen und -vertreter des Landes Steiermark sowie der Stadt Graz, wie Ernst Gödl und Günter Riegler, das Fest nicht entgehen. Die VIPs des Tages blieben jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Fotos: © FH JOANNEUM / Manfred Terler und Miriam Weiß