Adis Krdzalic

 

Portrait

Adis Krdzalic ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für International Management und am Institut für Bank- und Versicherungswirtschaft. Darüber hinaus übt Adis Forschungsaktivitäten im Rahmen von EU Projekten aus und unterstützt dabei die Abteilung im Bereich Marketing.

Er studierte an der School of Economics and Business der Universität in Sarajevo, wo er mit einem Management Bachelor Abschluss mit anerkannten Akkreditierungen wie EPAS, AACSB und AQA abschloss. Nach dem Bachelor-Abschluss entschied er sich, an derselben Fakultät weiterzubilden, wo er seinen Master-Abschluss in Marketing Management absolvierte. Neben der Teilnahme an AIESEC, der größten studentischen Organisation, wurde Adis mit ERASMUS + und dem Best of South East Stipendium ausgezeichnet. Darüber hinaus verfügt er über 5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen wie Tourismus, IT und Banking. Adis setzte seine Ausbildung an der Universität Graz fort, indem er sich für das zweite BWL Master Studium inskribierte.