Ajun Simorg Jöller

MSc

 

Portrait


Ich bin ein Mensch.

Ich habe viele Dinge gern, die für Menschen typisch sind.

Beispielsweise liebe ich es zu atmen.

Nach unterschiedlich langen Zeitperioden werde ich durstig. Dann schmeckt ein Schluck Wasser besonders gut.

... Hin und wieder drücke ich bestimmte Knöpfe auf meiner Computertastatur in einer bestimmten Reihenfolge. (Die Auswahl der Tasten ist dabei genauso wichtig wie die Reihenfolge in der sie gedrückt werden. Und beides ist ausgesprochen wichtig!) Ist bei dieser Tätigkeit zufällig auch eine so genannte Entwicklungsumgebung geöffnet, ergibt das Ganze ein Computerprogramm. Hippe Leute nennen sowas heutzutage dann eine 'App'. Beim erstellen von solchen Apps bin ich ganz gut. Vor allem wenns um spielerische Inhalte und ein wenig Design geht und so.


And please don't take this too seriously!