Michael Payer

BSc, MSc

 

Portrait

Michael Payer arbeitet seit 2017 in der Abteilung PR und Marketing der FH JOANNEUM. Er hat das Bachelorstudium „Energie-, Verkehrs- und Umweltmanagement“ und das Master-Studium „Energy and Transport Management“ absolviert. Als studentischer Mitarbeiter konnte er die „PR und Marketing“-Abteilung bereits während des Studiums bei einigen Messen und Projekten unterstützen. Jetzt ist er in der Abteilung für die Studienberatung verantwortlich.

 

Seine Arbeit umfasst die Organisation und Abwicklung interner und externer Informationsveranstaltungen. Michael Payer ist Ansprechperson für Schulkooperationen, Informationsveranstaltungen an Schulen und für Hausführungen an der FH JOANNEUM. Ebenso ist er Ansprechpartner für die KinderUniGraz, bei der die FH JOANNEUM Kooperationspartner ist, und ist verantwortlich für die Umsetzung der „KinderUniGraz“-Projekte an der FH JOANNEUM. Darüber hinaus koordiniert er den Messeauftritt der FH JOANNEUM bei nationalen und internationalen Messen. Des Weiteren zählen die Organisation der Open House Days sowie die Organisation der Infoabende zu seinen Aufgaben.