Kurzmitteilung

Alumni, Student und Faculty Network Meeting des Masterlehrgangs „European Project and Public Management”

Thomas Friis-Konst, Vice President KEN (Knowledge Economy Network), besuchte das Alumni-, Student- und Faculty-Network-Meeting des Masterlehrgangs „European Project and Public Management“.

In seiner Keynote vom 4. Oktober 2019 zum Thema „Change and Continuity of Lobbying Brussels – Today‘s and Tomorrow‘s Dynamics and Trends“, vermittelte Thomas Friis-Konst interessantes Wissen zum Transparenzregister der EU und gab, vor allem auch im Lichte der negativen Konnotation, die mit der Thematik oft einhergeht, spannende Einblicke in die Realität und Grauzonen des Brüsseler Lobbyismus.

Wir haben uns gefreut zu erfahren, wohin der Karriereweg unsere Absolventen und Absolventinnen beruflich geführt hat und sind von den Erfolgsgeschichten beeindruckt.

Tipp:

Mehr über den Masterlehrgang „European Project and Public Management".