Annual Report 2013/2014 gewinnt internationalen Design Preis

 

Der Annual Report 2013/2014 der FH JOANNEUM darf sich ab sofort iF DESIGN AWARD Preisträger 2016 nennen. Am 26. Februar 2016 nahmen Günter Riegler, Klaus Kinzer, Johanna Theurl und Manfred Terler die Auszeichnung in der BMW Welt in München entgegen.

Der Annual Report 2013/2014 besticht mit außergewöhnlichem, punktgenauem und kreativem Design. Dadurch konnte sich die FH JOANNEUM in der Disziplin „Communication“, Kategorie „Annual Reports“, beim iF DESIGN AWARD durchsetzen.

Die Gestaltung und Konzeption des Geschäftsbericht und der Wissensbilanz oblag der PR und Marketing-Abteilung der FH JOANNEUM. Die Kreativarbeit übernahm Manfred Terler: Er gestaltete das Layout und fotografierte Teile des verwendeten Bildmaterials. Die Redaktion des Annual Reports leitete Bettina Stadler.

Mit dieser Auszeichnung reiht sich der Annual Report 2013/2014 nahtlos an seine Vorgänger: Die Annual Reports der FH JOANNEUM konnten sich schon mehrfach bei nationalen und internationalen Einreichungen durchsetzen.