Kurzmitteilung

Bei uns arbeiten!

Automatisch gespeicherter Entwurf 71

Die FH JOANNEUM erweitert ihr Team und sucht neue Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete in Lehre, Forschung und Administration – so vielfältig wie unsere Hochschule sind auch die Karrieremöglichkeiten.

Wer die Welt von morgen mitgestalten will, ist bei uns richtig: In der Lehre bilden wir die künftigen Expertinnen und Experten der Wirtschaft und Gesellschaft aus. In der Forschung schaffen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH JOANNEUM die Basis für nachhaltige Lebensräume von morgen. In der Weiterbildung steht die FH JOANNEUM für lebenslanges Lernen.

Aktuell sind folgende Stellen ausgeschrieben:

• 51 Lehraufträge
  • fünf Dozentinnen und Dozenten
  • eine Assoziierte Professur
  • sechs Hochschullektorinnen und Hochschullektoren
  • drei wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • zwei weitere Festanstellungen (Allgemeines Hochschulpersonal)

Auf der Karriere-Seite der FH JOANNEUM finden Sie die Details zu den jeweiligen Positionen.

Das Karriere- und Gehaltsmodell der FH JOANNEUM bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.
Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit jungen Menschen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Technik, Forschung und Administration – genauso vielfältig wie die Hochschule sind auch die Stellen, für die Sie sich bewerben können.

Werden Sie ein Teil der FH JOANNEUM. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Tipp:

Hier finden Sie die offenen Jobausschreibungen.