Kurzmitteilung

Bereit für eine Hochschulkarriere?

Neue Jobs an der FH JOANNEUM

Insgesamt 133 Fixanstellungen beziehungsweise Lehraufträge sind derzeit an der FH JOANNEUM ausgeschrieben.

Im wissenschaftlich-kreativen Umfeld der FH JOANNEUM zu arbeiten bedeutet, sich heute mit nachhaltigen Lösungen von morgen zu beschäftigen. In der praxisbezogenen Lehre, angewandten Forschung und zukunftsorientierten Weiterbildung ist die Hochschule derzeit auf der Suche nach 133 engagierten sowie qualifizierten Lehrenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das erfolgreiche Team erweitern.

Hinweis:

Hier finden Sie unsere aktuelle Ausschreibung mit 133 Positionen, darunter Leitungspositionen, Lehraufträge und Jobs in Forschung, Technik und Administration.

Die FH JOANNEUM bietet, neben einem interessanten Arbeitsumfeld, der spannenden Arbeit mit jungen Menschen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten, vielfältigste Entwicklungsmöglichkeiten. Von Staff-Exchange-Programmen bis hin zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden gefördert, ihre persönlichen wie beruflichen Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Das Einbringen von eigenen Ideen und Interessen sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie sind fixer Bestandteil der Unternehmenskultur. Das Karriere- und Gehaltsmodell bietet Flexibilität und Entfaltungsmöglichkeiten für das Lehr- und Forschungspersonal sowie das allgemeine Hochschulpersonal. Denn die über zwanzigjährige Erfolgsgeschichte der FH JOANNEUM wäre keine solche ohne ihr motiviertes, vielseitiges und hochqualifiziertes Team. Werden Sie ein Teil davon.

Vier Personen in einem technischen Labor sprechen über die Infrastruktur.
Die FH JOANNEUM bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten. (© FH JOANNEUM / Martin Egger)