Kurzmitteilung

Berufserfahrung schon während des Studiums

Andreas Zapfl und Markus Müller sind Studierende unseres Bachelorstudiengangs „Elektronik und Computer Engineering“. Parallel zum Studium sammeln sie bereits erste Arbeitseindrücke im Unternehmen EET.

Rund zwei Drittel der Studierenden in Österreich arbeiten neben ihrem Studium. Auch Andreas Zapfl und Markus Müller. Sie sind Studierende des Bachelorstudiengangs „Elektronik und Computer Engineering“ an der FH JOANNEUM und gestalten bereits die Zukunft des Unternehmens EET mit. „Die beiden Entwicklungsingenieure sind ein gelungenes Beispiel, wie moderne Ausbildung und Vorbereitung für die Berufswelt aussehen sollte“, sagt Christoph Grimmer, der Gründer von EET.

Studierende in einem Elektronikunternehmen.