Kurzmitteilung

Business Idee Pitch beim Social Business Hub Styria

"Endlich war es soweit - unser 1. Pitch stand an!"

 
ServusApp Pitch

Wir - und das sind Mariëtte, Barbara, Stefan und Mihailo - waren im Zuge unseres Masterstudiums "Digital Entrepreneurship" beim Social Business Hub Styria zu Gast, um unsere Business Idee zu pitchen!

An dieser Business Idee haben wir im Rahmen des Studiums gearbeitet - jetzt konnten wir sie auch vor einer Jury präsentieren!
Das Coole daran: alle Inhalte, die wir im Rahmen der Lehrveranstaltungen gelernt haben, konnten nun zur Anwendung gebracht werden. Neben der Ausarbeitung unserer Business Idee - die womöglich noch zur Business Opportunity werden kann - haben wir im aktuellen Semester auch ein Pitch Deck ausgearbeitet, mit welchem wir ins Rennen gegangen sind.

Unser Pitch fand vor dem Team des Social Business Hub Styria sowie einer fünfköpfigen Jury (welche aus bekannten Größen des lokalen Start-Up-Ökosystems bestand), statt. Neben positivem Feedback, haben wir auch viele hilfreiche Ratschläge und weitere Tipps für unser Projekt erhalten. Wir sind gespannt, in welche Richtung diese Reise weitergehen wird und freuen uns sehr, dass unser 1. richtiger Pitch so großen Spaß gemacht hat!