Kurzmitteilung

Der ÖGKV Steiermark zu Besuch am Institut für Gesundheits- und Krankenpflege

Automatisch gespeicherter Entwurf 398

Der Österreichische Gesundheits- und Krankenpflegeverband (ÖGKV) Steiermark stattete der FH JOANNEUM in Graz einen Besuch ab.

Nach einer kurzen Infoveranstaltung wurden Präsidentin Elisabeth Potzmann und Landesvorsitzende Marianne Raiger mit ihrem Team durch die Räumlichkeiten des Instituts geführt. Besonders beindruckt waren die Besucher:innen des ÖGKV vom Skills- und Simulationslab, wo die Studierenden am Institut in möglichst praxisnaher Umgebung, unterstützt mit modernster Simulationstechnik, auf ihr späteres Berufsleben vorbereitet werden. Selbstverständlich bot der Termin auch Gelegenheit, um sich über aktuelle pflege- und berufspolitische Themen auszutauschen.

Das gesamte Team der Gesundheits- und Krankenpflege bedankt sich für den Besuch.

Sollten Sie mehr über unser unseren Skills- und Simulationslab erfahren wollen, so können Sie hier darüber nachlesen.