Kurzmitteilung

Die FH JOANNEUM erweitert ihr Team

Die FH JOANNEUM bietet ein interessantes Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und sucht Sie als Verstärkung. Lehre, Forschung und Administration – so vielfältig wie unsere Hochschule sind auch die Karrieremöglichkeiten, die Ihnen offenstehen.

Folgende Stellen sind aktuell an der FH JOANNEUM ausgeschrieben:

• 43 Lehraufträge
  • Zwei Dozentinnen oder Dozenten
  • Sieben Hochschullektorinnen oder Hochschullektoren
  • Zwei Leitungsfunktionen für Bachelorstudiengänge
  • Drei weitere Festanstellungen

Auf der Karriere-Seite der FH JOANNEUM sehen Sie die Details zu den offenen Positionen.

Die Bewerbungsfrist endet am 20. Oktober 2020.

Wer die Welt von morgen mitgestalten will, ist an der FH JOANNEUM richtig: In der Lehre bilden wir die künftigen Expertinnen und Experten der Wirtschaft und Gesellschaft aus. In der Forschung schaffen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH JOANNEUM die Basis für nachhaltige Lebensräume von morgen. In der Weiterbildung steht die FH JOANNEUM für lebenslanges Lernen.
Das Karriere- und Gehaltsmodell der FH JOANNEUM bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!