Kurzmitteilung

Digital Entrepreneurship Master goes Vienna

Exkursion in ein aufstrebendes Startup Ökosystem

Digital Entrepreneurship Master goes Vienna 6

Ein Highlight im zweiten Semester des Masterstudiums „Digital Entrepreneurship" ist die Wien-Exkursion – die Studierenden lernen die wichtigsten Player im stark wachsenden Ökosystem der Landeshauptstadt kennen, können so wichtige Kontakte knüpfen und sich Inspirationen für ihre eigenen Startup-Ideen holen.

Diesmal standen neben ausgewählten Programmpunkten des ViennaUp-Innovationsfestivals auch Besuche bei Startups (Flink), Corporates (Greiner Innoventures) und Intermediären (Pioneers und WeXelerate) am Programm.

Die gewonnen Eindrücke wurden dann bei einem gemeinsamen Abendessen und Ausklang reflektiert. Wir danken allen Institutionen für die tollen Einblicke und freuen uns auf das Wintersemester, wo es dann nach Berlin geht!