Kurzmitteilung

Eine Hochschule – viele Karrieremöglichkeiten

65 Lehraufträge, zwölf wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 23 weitere Festanstellungen in unterschiedlichen Bereichen – wir erweitern unser Team und suchen viele neue Kolleginnen und Kollegen.

Wer die Welt von morgen mitgestalten will, ist an der FH JOANNEUM richtig: In der Lehre werden die künftigen Expertinnen und Experten der Wirtschaft und Gesellschaft ausgebildet. Bei der Forschung schaffen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Basis für die Lebensräume von morgen. In der Weiterbildung ist die FH JOANNEUM Partner für lebenslanges Lernen.

Tipp:

Hier finden Sie die 100 Positionen, die aktuell ausgeschrieben sind.

Unser Karriere- und Gehaltsmodell bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.

Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit jungen Menschen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Technik, Forschung und Administration – genauso vielfältig wie die Hochschule sind auch die Stellen, für die sich Interessierte bewerben können. Werden Sie Teil des Teams der FH JOANNEUM.

Die FH JOANNEUM bietet unterschiedliche Karrieremöglichkeiten.
Die FH JOANNEUM bietet unterschiedliche Karrieremöglichkeiten. (© FH JOANNEUM / Manfred Terler)