Kurzmitteilung

FH JOANNEUM bei der Airpower 2019

Die Institute Luftfahrt / Aviation, Electronic Engineering, Internet-Technologien & -Anwendungen und Industrial Management präsentierten sich bei der Flugshow Airpower.

An die 185.000 flugzeug- und technikbegeisterte Menschen ließen sich am 06. und 07. September 2019 die spektakuläre Flugshow Airpower im steirischen Zeltweg nicht entgehen. Neben den 200 Zivil- und Militärluftfahrzeugen aus 20 Nationen präsentierten sich auch Aussteller aus Forschung, Lehre und Ausbildung. Darunter auch die FH JOANNEUM mit vier Instituten: Luftfahrt / Aviation, Electronic Engineering, Internet-Technologien & -Anwendungen und Industrial Management. Viele der Airpower-Besucherinnen und -Besucher schauten im Ausstellungsbereich der FH JOANNEUM vorbei, informierten sich über die technischen Studiengänge und sprachen mit den anwesenden Studierenden und Instituts-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern.