Kurzmitteilung

FH JOANNEUM-Team erreicht 2. Platz beim Best Paper Award

Platz 2 beim Best Paper Award des Internationalen Rechtsinformatik Symposion

Die IRIS Konferenz ist bekannt für ihre internationale als auch interdisziplinäre Ausrichtung als auch die Einbeziehung der Verwaltung, Wirtschaft und Zivilgesellschaft aus den Themengebieten IT-Recht, Rechtsinformatik und Legal Tech. IRIS verleiht zur Förderung dieser Themen jährlich den LexisNexis Best Paper Award für hervorragende Tagungsbeiträge. Kriterien für die Bewertung sind wissenschaftliche Relevanz, Aktualität, Originalität, Methodik, Anwendbarkeit sowie Struktur und Präsentation der Arbeit.

Autoren (v.l.n.r.): Veronika Beimrohr, Gerhard Seuchter, Sabine Proßnegg
Foto: (c) Gerhard Seuchter