Kurzmitteilung

FH JOANNEUM trauert um Lukas Gattringer

Lukas Gattringer, Masterstudierender an der FH JOANNEUM, ist am 27. Dezember 2022 verstorben.

Lukas Gattringer ist Absolvent des Bachelorstudiengangs „Bank- und Versicherungswirtschaft" der FH JOANNEUM und studierte seit Herbst 2022 im Master „Bank- und Versicherungsmanagement“. Michael Murg, Leiter des Instituts Bank- und Versicherungswirtschaft (BVW): „Wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass Lukas Gattringer verunglückt ist. Mit Lukas Gattringer verlieren wir nicht nur einen Studierenden und hoch geschätzten Kommilitonen, sondern ein Mitglied der BVW-Familie mit großem Potential am Beginn einer vielversprechenden Karriere in der Finanzwirtschaft.“

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie sowie den Freundinnen und Freunden von Lukas Gattringer.