Kurzmitteilung

FH Journal 08: Erstmals als E-Paper!

FH Journal 08

Unser neues FH Journal 08 ist da! Druckfrisch und erstmals auch als E-Paper. Jetzt durchblättern und die Highlights des vergangenen Studienjahres 2019/2020 lesen.

Das Magazin umfasst 24 Seiten und präsentiert Studierende, Alumni, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Highlights aus unseren Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design.

Ein besonderer Schwerpunkt ist das 25-jährige Jubiläum der FH JOANNEUM: 1995 betraten die ersten 147 Studierenden die FH JOANNEUM, 25 Jahre später sind es 5.000 junge Menschen in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg. Dieses Jahr ist das FH Journal erstmals auch als E-Paper verfügbar. Einfach durchklicken und viel Spaß beim Lesen!