GRAWE High Potential Awards 2016

Auch in diesem Jahr wurden die besten Absolventinnen und Absolventen der Institute International Management, Bank und Versicherungswirtschaft sowie Internet-Technologien & -Anwendungen mit dem GRAWE High Potential Award ausgezeichnet.

Im Rahmen der Graduierungsfeiern Anfang November 2016 wurden die Awards an acht Absolventinnen und Absolventen überreicht. Die PreisträgerInnen wurden für ihre Leistungen während des Studiums und ihre Bachelor- beziehungsweise Master-Arbeiten ausgezeichnet.

Othmar Ederer, der Generaldirektor der Grazer Wechselseitigen, überreichte die Awards am 7. November in Graz an Kerstin Fuchs und Patrick Stefan Scheucher vom Institut Bank- und Versicherungswirtschaft sowie Elisabeth Reidlinger und Katharina Santner vom Institut International Management.

Florian Mayerhofer, Christine Pompenig, Robert Pürer und Florian Stoppacher vom Institut Internet-Technologien & -Anwendungen wurden am 10. November 2016 von Wolfgang Thelesklav, dem Leiter der Personalabteilung der Grazer Wechselseitigen, in Kapfenberg geehrt.

Beteiligte Studiengänge:

Studiengangsleiterin Doris Kiendl-Wendner, Aufsichtsratsvorsitzender Günther Witamwas, Gemeinderätin Martina Kaufmann, Othmar Ederer von der GRAWE, Vizerektor Werner Fritz und Studiengangsleiter Dieter Vogl mit den PreisträgerInnen in Graz.
Die PreisträgerInnen aus Kapfenberg mit Studiengangsleiterin Sonja Gögele, Aufsichtsratsvorsitzendem Günther Witamwas, Rektor Karl Peter Pfeiffer und Wolfgang Thelesklav von der GRAWE.