GRAWE High Potential Awards 2019

Auch in diesem Jahr wurden Absolventinnen und Absolventen der Institute International Management, Bank und Versicherungswirtschaft sowie Internet-Technologien & -Anwendungen mit einem GRAWE High Potential Award ausgezeichnet.

Acht Absolventinnen und Absolventen bekamen die Auszeichnung im Rahmen der Graduierungsfeiern in Graz und Kapfenberg Ende November 2019 verliehen. Der GRAWE High Potential Award würdigt ihre Leistungen während des Studiums sowie ihre Bachelor- beziehungsweise Masterarbeiten.

Wolfgang Thelesklav, der Leiter der Personalabteilung der Grazer Wechselseitigen (GRAWE), überreichte die Awards am 21. November 2019 in Graz an Jürgen Drosg und Sandra Annerer vom Institut Bank- und Versicherungswirtschaft sowie an Michael Knaus und Patrick Frey vom Institut International Management.

Reinhard Hofer, Matthias Pointinger, Philipp-Eduard Ladar und Timea Pahi vom Institut Internet-Technologien & -Anwendungen wurden am 29. November 2019 ebenfalls von Wolfgang Thelesklav in Kapfenberg ausgezeichnet.

Beteiligte Studiengänge:
Bachelorstudiengang „Bank- und Versicherungswirtschaft“
Masterstudiengang „Bank- und Versicherungsmanagement“
Bachelorstudiengang „Management internationaler Geschäftsprozesse“
Masterstudiengang „Business in Emerging Markets“
Bachelorstudiengang „Internettechnik“
Bachelorstudiengang „Software Design“
Masterstudiengang „IT & Mobile Security“
Masterstudiengang „IT-Recht und Management“

Foto: Verleihung GRAWE High Potential Awards 2019 in Graz, v.l.n.r.: Uwe Trattnig, Leiter des Kollegiums der FH JOANNEUM, Michael Murg, Institutsleiter Bank- und Versicherungswirtschaft, Doris Kiendl, Institutsleiterin International Management, die Preisträger Patrick Frey, Michael Knaus, Jürgen Drosg und Preisträgerin Sandra Annerer sowie Wolfgang Thelesklav, Leiter der Personalabteilung der GRAWE. © FH JOANNEUM / Klaus Morgenstern
Foto: Verleihung GRAWE High Potential Awards 2019 in Kapfenberg, v.l.n.r.: Uwe Trattnig, Leiter des Kollegiums der FH JOANNEUM, Wolfgang Thelesklav, Leiter der Personalabteilung der GRAWE, die Preisträger Philipp-Eduard Ladar, Philipp Trummer in Vertretung von Matthias Pointinger und Reinhard Hofer sowie Sonja Gögele, Institutsleiterin Internet-Technologien & -Anwendungen und Karl Peter Pfeiffer, wissenschaftlicher Geschäftsführer der FH JOANNEUM. © FH JOANNEUM / Klaus Morgenstern