Auszeichnung

GRAWE High Potential Awards 2020

 
GRAWE High Potential Awards 2020

Auch heuer wurden Absolventinnen und Absolventen der Institute International Management, Bank und Versicherungswirtschaft sowie Internet-Technologien & -Anwendungen der FH JOANNEUM mit einem GRAWE High Potential Award geehrt.

Mit den GRAWE High Potential Awards werden acht Absolventinnen und Absolventen für ihre Studienleistungen sowie Bachelorarbeiten beziehungsweise Masterarbeiten geehrt. Die Preisträgerinnen und Preisträger bekamen die Trophäe in diesem Jahr nicht, wie üblich, im Rahmen der Graduierungsfeiern überreicht, denn diese konnten Corona-bedingt nicht stattfinden.
Im Namen von Wolfgang Thelesklav, dem Leiter der Personalabteilung der Grazer Wechselseitigen (GRAWE), wurden ihnen die High Potential Awards mit einer Urkunde nach Hause geschickt. Die Gewinnerinnen und Gewinner bedankten sich unter anderem mit einem Foto.

Das sind die mit einem GRAWE High Potential Award ausgezeichneten Absolventinnen und Absolventen. Wir gratulieren ganz herzlich!