Kurzmitteilung

IMAthleten beim Grazathlon 2019

Am Samstag, dem 15. Juni 2019, wagte sich das IMAthleten-Team des Bachelorstudiengangs „Informationsmanagement“ der FH JOANNEUM an den Start des Grazathlons.

Elf Kilometer, 19 Hindernisse: Das ist der Grazathlon, der auch 2019 wieder im Zeichen von Schweiß, Schlamm und Schlossberg stand. Letzteren galt es es von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu erklimmen, auch ein überdimensionales Sofa musste überwunden werden – und bei „Hupf in Gatsch" war der Name sowieso Programm und das aufgrund der großen Hitze ohenhin nur knappe Outfit so mancher Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon bald einfärbig. Die Schlammgrube sorgte bei den schweißtreibenden Temperaturen aber doch für etwas Abkühlung – auch bei den Studierenden des Bachelorstudiengangs „Informationsmanagement" der FH JOANNEUM, die unter dem Namen IMAthleten ebenfalls ein Team stellten.

Hand in Hand liefen Marlene Dirnberger, Kristin Eder, Niklind Haxhija und Luca Verbic durch's Ziel und waren stolz auf ihre Leistung als Team. Der Lauf bot eine optimale Abwechslung zum Studienalltag an der FH JOANNEUM und zeigte, wie schön und verbindend Sport sein kann. Wir gratulieren den Studierenden zu ihrem Erfolg beim Grazathlon 2019.

v.l.n.r.: Niklind Haxhija, Kristin Eder, Marlene Dirnberger und Luca Verbic vom Team der „Informationsmanagement“-Studierenden der FH JOANNEUM.