Kurzmitteilung

Jetzt noch für die JOANNEUM ACADEMY bewerben

 
Jetzt noch für die JOANNEUM ACADEMY bewerben

Weiterkommen mit Weiterbildung: Noch bis 31. Juli 2021 können sich Interessierte für Masterlehrgänge und Akademische Lehrgänge der JOANNEUM ACADEMY bewerben, die im Wintersemester 2021/2022 starten. Einzelne Lehrgangsplätze sind auch noch bis zum Herbst verfügbar.

In der JOANNEUM ACADEMY sind alle Weiterbildungsmöglichkeiten der FH JOANNEUM zusammengefasst. Das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut sowie aktualisiert und entspricht dem Bedarf in Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft.

Im kommenden Herbst starten die Masterlehrgänge

sowie der Akademische Lehrgang

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. Juli 2021, einzelne Lehrgangsplätze sind auch noch bis zum Herbst verfügbar. Für Absolventinnen und Absolventen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH JOANNEUM ist der Studienbeitrag um 10 Prozent ermäßigt.

Hinweis:

Alle Informationen zur JOANNEUM ACADEMY finden Sie hier und auch in unserem FH Journal JOANNEUM ACADEMY.