Kurzmitteilung

Karriere an der FH JOANNEUM

Bewerben Sie sich an der FH JOANNEUM! Wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung und bieten ein interessantes Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete.

Wollen Sie das Team der FH JOANNEUM in den Bereichen Lehre, Forschung und Administration tatkräftig unterstützen und Karriere machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Genauso vielfältig wie unsere Hochschule sind auch die beruflichen Möglichkeiten, die Ihnen offenstehen.

Diese Stellen sind derzeit an der FH JOANNEUM ausgeschrieben:

1 Studiengangsleitung
5 Dozent:innen
6 Hochschullektor:innen
7 Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen
4 AHP-Stellen (2x Sekretariat, 1x Werkstättenmitarbeiter:in, 1x Jurist:in)
69 Lehraufträge

Auf der Karriere-Seite der FH JOANNEUM sehen Sie die Details zu den offenen Positionen. Bewerbungen werden gerne bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist entgegengenommen.

Das Karriere- und Gehaltsmodell der FH JOANNEUM bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!