Kurzmitteilung

Lunch & Lecture mit Michela Pelusio und SpaceTime Helix

Lunch & Lecture | Michela Pelusio | SpaceTime Helix 4

Am Tag nach ihrer Performance im Dom im Berg, besuchte die Medienkünstlerin Michela Pelusio das Institut Design & Kommunikation der FH JOANNEUM im Rahmen einer Lunch & Lecture-Veranstaltung, die in Kooperation mit dem musikprotokoll und dem steirischen herbst gehalten wurde.

Am Freitag, dem 4. Oktober 2019, hielt Michela Pelusio einen Vortrag vor Studierenden und weiteren Besucherinnen und Besuchern und gewährte dabei Einblicke in ihre künstlerische Arbeit. Insbesondere stellte sie den Entwicklungsprozess der SpaceTime Helix vor, ein Kunstwerk und eine Performance, die sie am Tag zuvor im Grazer Dom im Berg präsentiert hatte. SpaceTime Helix war in den letzten Jahren schon auf vielen internationalen Festivals zu sehen. Ihre Online-Präsenz findet sich hier.