Medaillen für FH-Mitarbeitende

Medaillen für FH-Mitarbeitende 1

In der Aula der Alten Universität holte Landeshauptmann Christopher Drexler am Montag, dem 6. März 2023, verdiente Mitarbeiter:innen von landesnahen Unternehmen vor den Vorhang, darunter Michaela Kofler und Harald Maurer von der FH JOANNEUM.

Im Beisein von Familienmitgliedern, Freund:innen, Wegbegleiter:innen sowie Ehrengästen, darunter Landesrätin Juliane Bogner-Strauß, Klubobfrau Barbara Riener, Landesamtsdirektor-Stellvertreter Wolfgang Wlattnig, Nationalratsabgeordnete Verena Nussbaum oder A12-Abteilungsleiter Martin Latzka, brachte Landeshauptmann Christopher Drexler in den Laudationes seinen Dank zum Ausdruck. Er überreichte die Dank- und Anerkennungsmedaillen des Landes. „Es ist mir eine große Freude, diese Anerkennung in Form einer sichtbaren Auszeichnung in diesen besonderen Repräsentationsräumlichkeiten zu überreichen. Dieser Ort ist ein Zentrum landespolitischer und gesellschaftlicher Gestaltung und der würdige Rahmen Leistungen hervorzuheben.”

Zu den ausgezeichneten Persönlichkeiten zählen Michaela Kofler, Leiterin des Instituts Architektur und Bauingenieurwesen der FH JOANNEUM und Harald Maurer, Leiter der Abteilung Facility Management der FH JOANNEUM.

Die Mitarbeiter:innen von Unternehmen im Eigentum des Landes Steiermark oder solchen mit Beteiligungen des Landes Steiermark haben sich in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich über das erwartbare Maß hinaus engagiert und besondere Leistungen erbracht.

Wir gratulieren herzlich!

Landeshauptmann Christopher Drexler mit Harald Maurer. © Frankl/ Land Steiermark