Kurzmitteilung

Merry Christmas & a happy, healthy New Year

Das Jahr geht langsam zu Ende. Die Geschäftsführer der FH JOANNEUM Karl Peter Pfeiffer und Martin Payer blicken in einem Video auf das Jahr 2020 zurück. Frohe Festtage wünscht die FH JOANNEUM Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg.

Die FH JOANNEUM hat 2020 nicht nur viele Herausforderungen gemeistert, sondern kann auch auf Erfolge zurückblicken. Innerhalb weniger Tage wurde aufgrund der Corona-Pandemie die gesamte Hochschule auf den virtuellen Modus und Distance Learning umgestellt. Trotz dieser neuen Situation haben knapp 1.400 Studierende im Studienjahr 2019/2020 ihr Studium erfolgreich abgeschlossen – so viele wie nie zuvor.

In Erinnerung bleiben vor allem die Menschen der FH JOANNEUM, ihr Engagement in diesem außergewöhnlichen Jahr, der soziale Zusammenhalt und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen. Wir möchten uns bei allen herzlich für den großartigen Einsatz bedanken.

Die FH JOANNEUM bleibt von 24. Dezember 2020 bis zum 6. Jänner 2021 geschlossen. Ab dem 7. Jänner 2021 sind unsere Infostellen wieder telefonisch erreichbar. Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden