Kurzmitteilung

Neu: 17 Jobs und 58 Lehraufträge

Wir erweitern unser Team und suchen neue Kolleginnen und Kollegen: 58 Lehraufträge, sieben Dozentinnen und Dozenten, fünf Hochschullektorinnen und Hochschullektoren, drei wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zwei weitere Festanstellungen.

Wer die Welt von morgen mitgestalten will, ist an der FH JOANNEUM richtig: In der Lehre bilden wir die künftigen Expertinnen und Experten der Wirtschaft und Gesellschaft aus. In der Forschung schaffen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH JOANNEUM die Basis für nachhaltige Lebensräume von morgen. In der Weiterbildung steht die FH JOANNEUM für lebenslanges Lernen.

Tipp:

Auf der Karriere-Seite der FH JOANNEUM sehen Sie die aktuell ausgeschriebenen Positionen.

Das Karriere- und Gehaltsmodell der FH JOANNEUM bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.

Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit jungen Menschen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Technik, Forschung und Administration – genauso vielfältig wie die Hochschule sind auch die Stellen, für die Sie sich bewerben können. Werden Sie ein Teil der FH JOANNEUM.