Kurzmitteilung

Neues Jahrbuch „Was Designer alles machen“

am Institut Design & Kommunikation

Neues Jahrbuch

Jedes Jahr werden verschiedene Arbeiten am Institut Design & Kommunikation in einem Buch gesammelt. Dieses Jahr erscheint es in komplett überarbeiteter Auflage.

Das mittlerweile achte Jahrbuch wurde für die neueste Ausgabe komplett überarbeitet. „Was Designer alles machen“ oder „What Designers can do“ beinhaltet neben Abschlussarbeiten von Studierenden des Insituts auch Berichte von Lehrenden und Interviews mit Award-Gewinnerinnnen und -Gewinnern. Zusätzlich erscheint das Jahrbuch in neuem und gewohnt hochwertigem Design sowie Layout.

Insgesamt 86 Abschlussarbeiten aus dem Bachelor-Studiengang „Informationsdesign“ sowie den Master-Studiengängen „Ausstellungsdesign“ und „Communication, Media, Sound and Interaction Design“ wurden in der Publikation verewigt. Das Jahrbuch ist am Institut Design & Kommunikation um € 24,90 erhältlich.