Kurzmitteilung

Siegfried Wolf Awards 2021

Automatisch gespeicherter Entwurf 163

An der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg wurden die von Top-Manager Siegfried Wolf gestifteten Young Talent Awards in den Kategorien „High Potential“ und „Ambassador“ im Rahmen der Graduierungsfeier des Masterstudiengangs „Gesundheits-, Tourismus- und Sportmanagement“ verliehen.

Stellvertretend für ihren Vater ist Stefanie Rassner-Wolf nach Bad Gleichenberg gekommen, um die Awards am 29. Oktober 2021 persönlich zu überreichen. Der mit 5.000 Euro dotierte Ambassador Award geht an Absolventinnen und Absolventen des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg, die bereits erfolgreich im Berufsleben stehen. In diesem Jahr wurde Jörg Pfeifer als Ambassador ausgezeichnet. Er hat das Bachelorstudium „Gesundheitsmanagement im Tourismus“ im Jahr 2007 abgeschlossen und ist heute als Geschäftsführer des Tourismusverbands Bad Waltersdorf tätig.

Mit den Awards für High Potentials, die mit 1.000 Euro dotiert sind, werden junge Talente des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement geehrt. Diese Auszeichnungen gingen in diesem Jahr an Natascha Dockal und Zoltan Hajduk. Natascha Dockal hat 2021 das Masterstudium „Gesundheitstourismus und Freizeitmanagement“ an der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg abgeschlossen und verstärkt seither als HR-Projektassistentin die conos GmbH. Zoltan Hajduk, Absolvent des Masterstudiums „Gesundheitsmanagement und Public Health“, arbeitet als Head of Research & Development Jobs bei der NATEX Prozesstechnologie GmbH in Ternitz, Niederösterreich.

Wir bedanken uns bei der Familie Wolf für die langjährige Unterstützung und die Anerkennung hervorragender Leistungen unserer Absolventinnen und Absolventen. Herzliche Gratulation an die Preisträgerin und Preisträger!