Kurzmitteilung

So sind wir: Das FH Journal 10 ist da

Automatisch gespeicherter Entwurf 135

So sind wir, so ist die FH JOANNEUM. Unter dem Titel „Wir machen unsere Zukunft neu“ präsentieren wir im neuen FH Journal Studierende, Mitarbeitende sowie Projekte rund um Lehre und Forschung.

In der 20 Seiten starken Jubiläumsausgabe blicken wir auch auf die Highlights des vergangenen Jahres zurück und rücken Studierende unserer Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design in den Mittelpunkt. Wir stellen auch einen Teil jener Auszeichnungen vor, die unsere Teammitglieder sowie Absolventinnen und Absolventen erhalten haben. Neue Angebote an unserer Hochschule sowie die Studierenden- und Absolventinnen- und Absolventenzahlen finden Sie ebenfalls im druckfrischen FH Journal.

Wenn Sie das FH Journal durchblättern möchten, so finden Sie es an der FH JOANNEUM in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg aufgelegt. Gerne senden wir es Ihnen zu, schreiben Sie uns dafür ein Mail an info@fh-joanneum.at. Die Onlineversion finden Sie unten zum Durchklicken.

Viel Vergnügen beim Lesen!