Kurzmitteilung

„Special Guests“ bei Medienevent

„Special Guests“ bei Medienevent 2

Sandra Suppan (ORF) und Hubert Patterer (Kleine Zeitung) waren „Special Guests“ bei einem Medienevent am Studiengang „Journalismus und Public Relations (PR)“. Beide stellten sich den Fragen der Studierenden und gaben authentische Einblicke in ihre jeweiligen Berufswelten.

Sandra Suppan, „Journalismus und Public Relations (PR)“-Absolventin, ist im ORF-Landesstudio Steiermark tätig und zeichnet sich als Gestalterin von TV-, Radio- und Onlinebeiträgen aus.

Hubert Patterer ist seit Langem Chefredakteur und Geschäftsführer der Kleinen Zeitung. Er diskutierte gemeinsam mit den Studierenden über einen massiv im Wandel befindlichen Journalismus sowie die Herausforderungen der Medienzukunft.

Die „Journalismus und Public Relations (PR)“-Studierenden waren mit Interviews, Dokus, Foto- und Videoaufnahmen aktiv am Talk beteiligt.