STOP DREAMING!

Seit Ende Jänner kleben in den Gebäuden an den drei Standorten der FH JOANNEUM Sticker mit der Aufschrift „STOP DREAMING!“. Die Hochschule leitet damit eine neue Ära ein und wir sagen: Study your dream, but stop dreaming!

Hierbei handelt es sich nicht um Vandalismus, sondern um eine Guerilla Aktion, die von der Abteilung PR und Marketing an der FH JOANNEUM konzipiert und organisiert wurde. Wir wollen unsere Studierenden und Mitarbeiter:innen sowie alle Personen wachrütteln und fordern sie auf, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, etwas zu verändern und die Welt nachhaltig mitzugestalten.

Ende Februar 2023 erfolgt die Auflösung und wir verraten, was es damit tatsächlich auf sich hat. Denn: Das ist erst der Anfang...

Bis dahin: Stay tuned!

Hinweis:

Fragen oder Feedback zur Aktion STOP DREAMING bitte gerne an info@fh-joanneum.at.

Aktion STOP DREAMING.
Foto: FH JOANNEUM