Studierende von International Management erfolgreich beim Business Plan im Joanneum Racing Team

Das Business Plan Department ist ein essenzieller Teil von joanneum racing graz, dem Formula-Student-Team der FH JOANNEUM.

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Studierenden von International Management dürfen stolz auf diese vergangene Saison im Business Plan Department des Joanneum Racing Graz Teams zurückblicken.

Zehn Monate lang haben wir Management Studierenden an einer Business Plan Idee gearbeitet und all unser im Studium erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen dürfen. Viele lange Nächte und unzählige Meetings später können wir sagen: es hat sich mehr als nur gelohnt.

Jessica Weidacher, Studierende von „Management Internationaler Geschäftsprozesse“, 5. Studiensemester

Mit einem 2. Platz in der Kategorie Business Plan bei dem Formula Student Event in den Niederlanden, FSN, war der Auftakt der Saison schon ein voller Erfolg und konnte dann noch mit einem Heimsieg bei FS Austria und einem weiteren 1. Platz bei dem Bewerb in Kroatien getoppt werden. Was für eine Saison!

Foto: Jessica Weidacher
Das Business Plan Department Team, Studierende von „Management Internationaler Geschäftsprozesse“, 5. Studiensemester