Kurzmitteilung

Unser Herz schlägt für die FH JOANNEUM – der neue Annual Report

Unser Herz schlägt für die FH JOANNEUM − der neue Annual Report 1

Im Jahresbericht 2020/2021 lesen Sie, wofür das Herz von Studierenden und Lehrenden der FH JOANNEUM schlägt. Der Report ist Schaufenster und Tor in die FH JOANNEUM, Nachschlagewerk und Ausblick für die Zukunft unserer Hochschule.

Das Layout des Jahresberichts „Unser Herz schlägt für die FH JOANNEUM“ folgt der aktuellen Kampagne unserer Hochschule. Sechs Studierende, die stellvertretend für die sechs Departments der FH JOANNEUM stehen, erzählen in kurzen Statements über ihre Erfahrungen im Studium. Es kommen auch Lehrende zu Wort, die junge Menschen mit innovativen didaktischen Konzepten für ihr Fach begeistern wollen und dafür mit den Teaching Awards der FH JOANNEUM ausgezeichnet wurden.

Im Annual Report berichten wir aber auch über die wichtigsten Zahlen, Fakten und Highlights des vergangenen Geschäftsjahrs. Neben dem Finanziellen Report belegt der Nachhaltigkeitsreport anhand zukunftsweisender Projekte und Initiativen, dass wir unsere gesellschaftliche Verantwortung als Hochschule mit viel Engagement wahrnehmen und als Team neue Wege gehen.

Das Studienjahr 2020/2021 stellte die FH JOANNEUM vor viele neue Herausforderungen, die wir als Hochschulteam und unsere Studierenden meistern konnten. Wir blicken voller Tatendrang und Zuversicht nach vorne, denn unser Herz schlägt für Lehre, Forschung und Weiterbildung. Wofür schlägt Ihr Herz?

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!

Tipp:

Hier finden Sie alle bisher erschienenen Annual Reports. Viel Spaß beim virtuellen Durchblättern.