Kurzmitteilung

Unser Herz schlägt für die FH JOANNEUM: Wir präsentieren das FH Journal 11

Was bewegt unsere Studierenden und Mitarbeiter:innen? Welche neuen Forschungsprojekte gibt es an der FH JOANNEUM und welche Highlights des vergangenen Studienjahres waren besonders herausragend? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der elften Ausgabe des FH Journals.

Auf 16 Seiten spiegelt das FH Journal den Spirit der FH JOANNEUM wider. Wir stellen Ihnen unter anderem Studierende aus den Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design näher vor. Ebenso wie unseren Standort in Bad Gleichenberg im steirischen Thermen- und Vulkanland. Weitere Inhalte sind unter anderem Auszeichnungen, die unsere Teammitglieder sowie Absolvent:innen bekommen haben, und die Vorstellung neuer Institutsleiterinnen.

Wenn Sie das FH Journal Nummer 11 durchblättern möchten, so finden Sie es an der FH JOANNEUM in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg aufgelegt. Gerne senden wir es Ihnen zu, schreiben Sie uns dafür ein Mail an info@fh-joanneum.at. Die Onlineversion finden Sie unten zum Durchklicken oder hier zum Download.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!