Kurzmitteilung

Unser Study Center Graz wurde feierlich eröffnet

 
Study Center wurde eröffnet 6

Am 4. und 5. Oktober 2018 wurde an der FH JOANNEUM feierlich das Study Center eröffnet. In der Alten Poststraße 149 finden Studierende, Studieninteressierte, Bewerberinnen und Bewerber alle Services an einem Ort.

Die FH JOANNEUM Graz hat ein neues Study Center. Die Serviceeinrichtung dient als persönliche Anlaufstelle für Studierende, Studieninteressierte, Bewerberinnen und Bewerber, Alumni und Lehrbeauftragte. Der Vorteil: Es befinden sich alle Services an einem Ort. Neben dem zentralen Study-Info-Point und dem IT-Helpdesk gibt es eine Study Lounge und einen FH-Shop.

Zur Eröffnung waren die beteiligten Abteilungen Internationale Beziehungen, PR und Marketing – Studienberatung, Weiterbildung, Studienadministration und studienrechtliche Angelegenheiten, Zentrale IT-Services sowie die öh joanneum mit Infoständen vertreten. Für alle Gäste der Einweihungsfeier gab es außerdem die Möglichkeit, beim Entenziehen, Dosenschießen und Luftballon-Zerstechen Gutscheine für Kaffee, Popcorn, Spritzer sowie weitere Preise zu gewinnen.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben und an jene, die mit uns gefeiert haben.

Alle Informationen über die Services sowie die Öffnungsezeiten finden Sie auf der Website des Study Center.