Kurzmitteilung

Weihnachtsgrüße der Geschäftsführung

12/2019: GF-Newsletter

Das Jahr 2019 geht langsam zu Ende. Die Geschäftsführer der FH JOANNEUM Karl Peter Pfeiffer und Martin Payer blicken auf einige der vielen Highlights zurück.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am Ende des Jahres schauen wir auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Unsere Hochschule wurde mit insgesamt 312 Auszeichnungen geehrt. Unter anderem erhielten wir den Gesundheitspreis „fit im job“ und zählen somit zu einem der familienfreundlichsten Arbeitgeber. Ein weiteres Highlight: Mit 5000 Studierenden wurde heuer ein Rekord erreicht – noch nie gab es so viele Studierende an unserer Fachhochschule. Damit einher geht auch ein neuer Höchststand von mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden

Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2020,

Karl Peter Pfeiffer und Martin Payer