Kurzmitteilung

Wertschätzungsausstellung in Bad Gleichenberg

Automatisch gespeicherter Entwurf 237

Am Dienstag, dem 22. März 2022, lud die Geschäftsführung der FH JOANNEUM gemeinsam mit der Abteilung „Organisationsentwicklung und Betriebliches Gesundheitsmanagement“ zur Eröffnung der Wertschätzungsausstellung an der FH JOANNEUM in Bad Gleichenberg.

Die Ausstellung wurde in einem feierlichen Rahmen gemeinsam mit zahlreichen interessierten Mitarbeiter:innen sowie Studierenden des Standorts zusammen mit dem Erfinder der Ausstellung, Florian Simon, eröffnet. Karl Peter Pfeiffer, wissenschaftliche Geschäftsführer der FH JOANNEUM, und Prokurist Gerald Lackner betonten den hohen Stellenwert dieser gesundheitsförderlichen Maßnahme: „Es ist uns ein besonderes Anliegen, das Vertrauen untereinander und das WIR-Gefühl innerhalb des Standortes Bad Gleichenberg weiter zu stärken.“

Von links: Gerald Lackner, Florian Simon ) Christina Neumeister und Karl Peter Pfeiffer
Foto: FH JOANNEUM
Von links: Gerald Lackner (Prokurist FH JOANNEUM), Florian Simon (Gründer www.wertschaetzung.at), Christina Neumeister (Betriebliches Gesundheitsmanagement FH JOANNEUM) und Karl Peter Pfeiffer (wissenschaftlicher Geschäftsführer FH JOANNEUM)

An zehn unterschiedlichen Stationen wie dem Postamt, der Apotheke oder der Bitte-Danke-Tür erleben Mitarbeiter:innen, Führungskräfte aber auch Studierende bis einschließlich 6. April 2022 hautnah, wie wichtig Wertschätzung für das Miteinander und den Erfolg ist und wie einfach sie im Alltag gelebt werden kann.

Nach Bad Gleichenberg wird vom 20. April bis 5. Mai 2022 der Standort der FH JOANNEUM in Kapfenberg durch die Ausstellung bereichert, zu guter Letzt folgt vom 16. Mai bis 3. Juni 2022 der Standort der FH JOANNEUM in Graz.