Kurzmitteilung

Wir machen unsere Zukunft NEU: Der Annual Report 2019/2020

Automatisch gespeicherter Entwurf 73

Im soeben erschienenen Jahresbericht der FH JOANNEUM geht es neben Zahlen und Fakten um die Zukunft und jene Menschen an unserer Hochschule, die schon heute für die Welt von morgen innovative Ideen und nachhaltige Lösungen haben.

Die FH JOANNEUM ist eine Hochschule für angewandte Wissenschaften. Das Tun und die Anwendung stehen im Vordergrund. Daher stellen wir uns aktuellen und zukünftigen Herausforderungen, um mit unserem Team, unseren Studierenden sowie zahlreichen Partnern aus Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft das Morgen zu gestalten. Im Annual Report erfahren Sie, wer die Zukunft an der FH JOANNEUM neu macht. Es sind unsere Studierenden, die erfolgsbringende Berufspraktika absolvieren oder prämierte Produkte entwickeln. Es ist unser Hochschulteam, das seine Leidenschaft in die Lehre, Forschung und in Kooperationen mit Partnerunternehmen steckt.

An der FH JOANNEUM blicken wir positiv in die Zukunft. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigen auch die kontinuierlich sehr gute Entwicklung in Lehre, Forschung und Weiterbildung sowie zahlreiche nachhaltige Projekte und Initiativen, die in der Wissensbilanz und im Nachhaltigkeitsbericht ersichtlich sind.

„Wir machen unsere Zukunft neu“ – gehen Sie mit uns auf die Reise.

Tipp:

Hier finden Sie alle bisher erschienenen Annual Reports. Viel Spaß beim virtuellen Durchblättern.