Kurzmitteilung

Wir sind …

Der Annual Report 2016/17

Druckfrisch ist der neue Annual Report Ende Mai 2018 bei uns eingelangt. Heuer zeigt der Geschäftsbericht unter dem Titel „Wir sind …“ wofür die FH JOANNEUM steht, was wir in Lehre, Forschung und Weiterbildung anbieten und dass sich die Kennzahlen weiterhin positiv entwickeln.

Im Fokus des Annual Reports steht das Wir: Wir sind Hochschule, Forschungsinstitution, Weiterbildner und Kooperationspartner. Wir sind Studierende, Lehrende, Forscherinnen, Forscher, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Absolventinnen und Absolventen. Wir sind ein Team, das im Geschäftsbericht stolz präsentiert, was es geleistet hat.

Wir sind eine Organisation, die gut dasteht – das belegen unser Nachhaltigkeitsbericht und finanzieller Report. Wir sind Lehre, Forschung und Weiterbildung – auch hier entwickeln wir uns stets weiter. Überzeugen Sie sich von den handfesten Daten dazu in unserer Wissensbilanz.

Tipp:

Der gesamte Annual Report 2016/17 steht Ihnen digital zur Verfügung: auf ISSUU oder auf der Website der FH JOANNEUM.

Wir ruhen uns auf den Erfolgen nicht aus, sondern freuen uns auf das, was die nächsten Jahre noch bringen werden. Viel Vergnügen beim Lesen unseres Annual Reports.

Drei Exemplare des Annual Reports auf einem Tisch.
Der Annual Report 2016/17. (© FH JOANNEUM)