Pocast  #special: 25 Jahre FH JOANNEUM
Martin Payer und Karl Peter Pfeiffer (rechts im Bild) bei der Aufnahme für den Podcast. © FH JOANNEUM / Miriam Weiß

#15 Neugier: 25 Jahre FH JOANNEUM – Erfolg NEU denken

Marion Velik,

In einer Spezialausgabe unseres Podcasts „Neugier – Schlauer werden in 40 Minuten“ nehmen die Geschäftsführer Martin Payer und Karl Peter Pfeiffer die Hörerinnen und Hörer mit auf eine Reise durch 25 Jahre FH JOANNEUM und geben persönliche Einblicke in ihre Tätigkeiten.

Wenn eine Hochschule ihr 25-jähriges Bestehen feiert, dann gibt es viel zu erzählen. Vom großen Pioniergeist, der die FH JOANNEUM schon seit Anfang an prägt. Vom „Erwachsenwerden“ unserer Hochschule, die zunächst vier Studiengänge mit 147 Studierende hatte und heute als wichtiger Faktor im tertiären Bildungssektor in der Steiermark und darüber hinaus anerkannt ist. Von den vielen Highlights, die über die Jahre hinzugekommen sind.

Martin Payer und Karl Peter Peiffer werfen auch einen Blick in die Zukunft der FH JOANNEUM und erklären, warum Studieren Spaß machen muss. Und weil es so viel mehr zu erzählen gibt, dauert dieser Podcast ausnahmsweise länger als 40 Minuten.

Rein hören. Schlauer werden. Neugierig bleiben.

Tipp:

Hören Sie den Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Castbox, anchor.fm, Pocket Casts, Breaker, RadioPublic oder Stitcher. Ihnen gefällt, was Sie da hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen. Alle Beiträge unseres Podcasts finden Sie hier.