Services

Helpdesk

 

Während der folgenden Betriebszeiten unterstützt Sie der Helpdesk der FH JOANNEUM:

  • MO: 08:00–16:00 Uhr
  • DI: 08:00–16:00 Uhr
  • MI: 08:00–17:00 Uhr
  • DO: 08:00–16:00 Uhr sowie 17:00–22:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)
  • FR: 08:00–15:00 Uhr sowie 17:00–22:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)
  • SA: 08:00–16:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)

Während der Sommerferien, Semester- und Osterferien befindet sich der Helpdesk im eingeschränkten Betrieb:

  • MO–FR: 09:00–12:00 Uhr
Erweiterter Helpdesk

Der erweiterte Helpdesk richtet sich an Studierende und Lehrende der berufsbegleitenden Studiengänge und Lehrgänge:

  • DO: 17:00–22:00 Uhr
  • FR: 15:00–22:00 Uhr
  • SA: 08:00–16:00 Uhr

Während des erweiterten Helpdesks können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort persönlich

  • an der FH JOANNEUM Graz in der Eggenberger Allee 11, Raum 308

oder

  • an der FH JOANNEUM Kapfenberg im Gebäude C, Raum 315 (Bibliothek)

kontaktiert werden.

In den lehrveranstaltungsfreien Zeiten besteht kein Support für berufsbegleitende Studiengänge.

Tipp:

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Zentralen IT-Services im Intranet unter inside.fh-joanneum.at/abt/zit. Der Zugang ist nur aus dem Netzwerk der FH JOANNEUM oder über eine Verbindung via VPN möglich.