Services

IT-Helpdesk

 

Hier finden Sie einige Informationen über den IT-Helpdesk der FH JOANNEUM.

Unsere Betriebszeiten

  • MO, DI, DO: 08:00–16:00 Uhr
  • MI: 08:00–17:00 Uhr
  • FR: 08:00–15:00 Uhr

Während der Sommerferien, Semester- und Osterferien befindet sich der Helpdesk im eingeschränkten Betrieb:

  • MO–FR: 09:00–12:00 Uhr
Erweiterter IT Support
Für Studierende und Lehrende der berufsbegleitenden Studiengänge und Lehrgänge:
  • DO: 17:00–22:00 Uhr
  • FR: 15:00–22:00 Uhr
  • SA: 08:00–16:00 Uhr

Die ZIT-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort können persönlich

  • an der FH JOANNEUM Graz in der Eggenberger Allee 11, Raum 308

oder

  • an der FH JOANNEUM Kapfenberg im Gebäude B, Raum B14

kontaktiert werden.

In den lehrveranstaltungsfreien Zeiten besteht kein Support für berufsbegleitende Studiengänge.

Tipp:

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Zentralen IT-Services im Intranet unter inside.fh-joanneum.at/abt/zit. Der Zugang ist nur aus dem Netzwerk der FH JOANNEUM oder über eine Verbindung via VPN möglich.