Helpdesk
Während der folgenden Betriebszeiten unterstützt Sie der Helpdesk der FH JOANNEUM:
- MO: 08:00–16:00 Uhr
- DI: 08:00–16:00 Uhr
- MI: 08:00–16:00 Uhr
- DO: 08:00–16:00 Uhr sowie 17:00–22:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)
- FR: 08:00–15:00 Uhr sowie 15:00–22:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)
- SA: 08:00–16:00 Uhr (erweiterter Helpdesk)
Während der Sommer- und Osterferien befindet sich der Helpdesk im eingeschränkten Betrieb:
- MO–FR: 08:00–14:00 Uhr
Erweiterter Helpdesk
Der erweiterte Helpdesk richtet sich an Studierende und Lehrende der berufsbegleitenden Studiengänge und Lehrgänge.
Während des erweiterten Helpdesks können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort persönlich
- an der FH JOANNEUM Graz in der Eggenberger Allee 11, Raum 308
kontaktiert werden.
In den lehrveranstaltungsfreien Zeiten besteht kein Support für berufsbegleitende Studiengänge.
Unsere IT-Services
Dokumentation und Anleitungen finden Sie unter wissen.fh-joanneum.at. Wichtige Links für MitarbeiterInnen und Studierende sind unter desktop.fh-joanneum.at zusammengefasst. desktop.fh-joanneum.at ist nur innerhalb des FH-Netzes oder mit VPN-Verbindung erreichbar.