Services

Helpdesk

 

Der Helpdesk an der FH JOANNEUM unterstützt Studierende, Lehrende und Mitarbeiter:innen telefonisch, via E-Mail und über unser Ticketingsystem zu folgenden Zeiten:

  • MO-DO:
    08:00-14:00 Uhr
    14:00-16:00 Uhr
    Journaldienst in Graz / Alte Poststraße 147 / Raum 319a
  • FR:
    08:00-14:00 Uhr
    14:00-15:00 Uhr
    Journaldienst in Graz / Alte Poststraße 147 / Raum 319a

Während der Sommer- und Osterferien befindet sich der Helpdesk im eingeschränkten Betrieb:

  • MO-FR: 08:00–14:00 Uhr
Helpdesk für berufsbegleitende Studiengänge

Studierende und Lehrende der berufsbegleitenden Studiengänge und Lehrgänge unterstützen wir telefonisch, via E-Mail und über unser Ticketingsystem zu folgenden Zeiten:

  • DO: 17:00-21:00 Uhr
  • FR: 14:00-21:00 Uhr
  • SA: 08:00-13:00 Uhr

Während des erweiterten Helpdesks können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort persönlich

  • an der FH JOANNEUM Graz in der Eggenberger Allee 11, Raum 308

kontaktiert werden.

In den lehrveranstaltungsfreien Zeiten besteht kein Support für berufsbegleitende Studiengänge.

Unsere IT-Services

Tipp:

Dokumentation und Anleitungen finden Sie unter wissen.fh-joanneum.at. Wichtige Links für MitarbeiterInnen und Studierende sind unter desktop.fh-joanneum.at zusammengefasst. desktop.fh-joanneum.at ist nur innerhalb des FH-Netzes oder mit VPN-Verbindung erreichbar.