Gudrun Schögl

 

Portrait

Seit 2015 ist Gudrun Schögl an der FH JOANNEUM im Sekretariat der Abteilung PR und Marketing beschäftigt.

Sie ist für die Administration zuständig.  Ihr Aufgabengebiet umfasst die Büroorganisation: Sie unterstützt die MitarbeiterInnen der Abteilung in sämtlichen Angelegenheiten wie Büromaterialbestellung, Verwaltung der Datenbanken, Maturaballinserate, Koordination von Aufträgen bei Druckereien und Betreuung der Dienstleistungspartner der Öffentlichkeitsarbeit, beispielsweise Versandfirmen, Hersteller von Werbeartikeln und dergleichen.

Des Weiteren erledigt Gudrun Schögl das Bestellwesen im SAP, die Lagerverwaltung und die Bestellung sowie Ausgabe von Werbematerialien an Studiengänge und die Unterstützung des Eventmanagements bei Graduierungen.

Für Fragen zu folgenden Themen steht Ihnen Gudrun Schögl gerne zur Verfügung:

 Customer Relationship Management

 Verwaltung von Inseraten, Drucksorten, Promotion & Co

 Bestellungen