M.A.

Martin Gutzelnig

 

Portrait

Tätigkeit am ZML- Innovative Lernszenarien:
Martin Alexander Gutzelnig unterstützt am ZML - Innovative Lernszenarien Hochschullehrende im Umgang mit der Lernplattform Moodle (Helpdesk, Dokumentationen) und dem Einsatz der Software PlagScan (Helpdesk, Einschulungen, Dokumentationen) im Rahmen der Plagiatssuche bei Abschlussarbeiten. Seit 2013 beschäftigt er sich verstärkt mit dem Thema Film-, Videoproduktion und Lehr- sowie Lernvideos und unterstützt Lehrende bei deren Produktion und Einsatz. Aktuell widmet er sich vermehrt neuen Technologien wie etwa 360° Videos.

Berufserfahrung:
* Buchhalter und Personalverrechner  
* Kostenrechnung     
* SAP Betreuer
* Betriebsratsvorsitzender an der FH JOANNEUM (2005 - 2013)      
* Mitglied im Aufsichtsrat der FH JOANNEUM (2005 - 2016)
* Seit 2013 am ZML – Innovative Lernszenarien beschäftigt

Ausbildung:
Martin Alexander Gutzelnig maturierte 1989 an der BHAK Spittal an der Drau und hat 2016 berufsbegleitend das Studium Public Communication an der FH JOANNEUM mit dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen.