#11 Lebensg'schichten & Studiensachen: Kevin Schwender

#11 Lebensg’schichten & Studiensachen: Kevin Schwender

Anna-Magdalena Druško,

In der elften Episode unseres Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist Kevin Schwender zu Gast. Er ist Absolvent von „Physiotherapie“.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

In der elften Episode des Alumni Podcasts ist Kevin Schwender zu Gast. Er hat „Physiotherapie“ studiert und kennt sich bestens mit gezerrten Muskeln, Rückenschmerzen und sportlicher Leistungssteigerung aus. Bei "Lebensg'schichten & Studiensachen" gibt der wissbegierige 28-Jährige Einblick in verschiedene Zugänge zur Pyhsiotherapie, die Richungswechsel seiner Karriere und erinnert sich an die guten FH-Zeiten.

Tipp:

Hören Sie Lebensg'schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.